Person

Meine digitale Reise

Dr. phil. Melanie Hasenbein, Diplom-Pädagogin, Promotion in Pädagogischer Psychologie, Beraterin und Coach für Change und Digitalisierung in München.

Schon früh habe ich mich für die digitalen Möglichkeiten im beruflichen und wissenschaftlichen Kontext interessiert. Das fing bereits während des Studiums an und entwickelte sich während verschiedener beruflicher Stationen sowohl in Konzernen als auch in mittelständischen Unternehmen sowie durch Tätigkeiten in Beratungen und Hochschulen weiter. Heute bin ich seit rund zehn Jahren selbständig und gebe zudem mein Wissen im Hochschulbereich weiter.

Profil Dr. Melanie Hasenbein auf LinkedIn

Profil Dr. Melanie Hasenbein auf Xing

Ich freue mich mich auf eine inspirierende digitale Reise und bin sehr gespannt auf die Menschen, die ich treffen und mit denen ich sowohl digital als auch face-to-face sprechen werde!

Kontaktiert mich bei Fragen, Ideen und Anregungen gerne über die sozialen Netzwerke oder per Email: melanie.hasenbein@change-format.de.